Skip to content

Kundenstimmen

Meine Kunden kommen hauptsächlich aus folgenden Branchen:

Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung, Banken & Finanzen, Pharma, Tourismus, Logistik, Medien.

Ariane Rieger – Geschäftsführerin AR Medienberatung

Verborgenes Potenzial heben und somit neue Wege entdecken

Mit ihrem Gespür worum es „wirklich“ geht, ihrer souveränen und charmanten Art schafft Marion Müller es immer wieder, dass ich andere Perspektiven einnehmen kann und so stets einen neuen Blick für die Situation bekomme. Dadurch wird noch verborgenes Potenzial gehoben und ich entdecke jedes Mal wieder neue, bis dahin unentdeckte Wege. Seit Jahren nimmt jede Coaching-Session bei ihr positiven Einfluss sowohl auf mein Berufs- als auch auf mein Privatleben.  

Director Managementberatung

Top-Coach – empathisch, effektiv und umsichtig

Marion Müller ist ein Top-Coach mit großer Empathie und einer Gabe, Menschen zu befähigen, ihren Weg und ihre Ziele zu finden. Sie hat mir die entscheidenden Impulse gegeben, die mich ermutigten, diese Ziele konsequent zu verfolgen und dabei meinen Blick auf das Wesentliche zu konzentrieren. Effektivität, Weitblick, Umsicht und methodisch-fachliche Kompetenz prägen die Arbeitsweise von Marion Müller. Coaching ist ihre Leidenschaft!

Head of Finance, Finanzdienstleister

Wohltuend anders – kein Standard

Als Head of Finance nutze ich seit vielen Jahren immer wieder die Gelegenheit mit Frau Müller sowohl in Einzel-Coachings als auch in Team-Workshops zusammenzuarbeiten. Mit ihrer ruhigen, unaufdringlichen und sympathischen Art gelingt es Frau Müller immer wieder, auch schwierige und emotional angespannte Situationen lösungsorientiert zu bearbeiten. Im Einzel-Coaching lenkt Frau Müller den Prozess insbesondere durch gezielte Fragen und Impulse, so dass die Lösungen in einem selbst entstehen. In Team-Workshops (mehr …)

P.K. Brändle, Unternehmer Hotellerie & Handel

Gedanken bewegen – Zukunft gestalten

„Your body has limitations, your mind has not!“
Marion Müller beflügelt Menschen, denn ihr Geist ist klar und kreativ. Sie schafft es immer wieder, andere Menschen und ihre Gedanken zu bewegen – und damit ihre Zukunft zu gestalten.

 

V. Pietrusky – Geschäftsführerin Top Transfer GmbH

Effektiv und nachhaltig

Marion Müller gibt mir seit vielen Jahren mit ihrer enormen Lösungsorientierung im Kurzzeitcoaching immer wieder wegweisende Impulse und unterstützt mich dadurch nachhaltig. Dazu zaubert sie noch ein bisschen und fertig ist der Magic Mix aus Coaching und Sparring mit viel Lachen. DANKE.

Projektleiter – Wirtschaftsprüfung

Überragend und genau zur richtigen Zeit

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit mit dem Coaching mit Marion Müller. Ich war zunächst skeptisch, ob das nach Führungskräfte-Training 1 und 2 noch so viel bringt, doch es war überragend und außerdem genau zur richtigen Zeit.
 

 

Personalentwicklerin – Finanzdienstleister

Klug, herzlich und professionell

Ich habe Marion Müller als kluge, herzliche und professionelle Beraterin / Trainerin / Coach, kennen- und schätzen gelernt. Sie fokussiert in ihrer Arbeit auf die Menschen, ihre Themen, ihre Ressourcen und begleitet mit menschlicher Nähe, der nötigen Distanz zur Problemstellung und einer guten Portion Humor auf dem persönlichen Weg. Es macht immer wieder Freude, mit ihr zu arbeiten.

Tanja L. – Bereichsleitung gemeinnütziger Verein

Immer wieder wertvoll

Die Coachingstunden mit Frau Müller schätze ich sehr, da sie immer wertvolle und fundierte Impulse gibt. Beispielsweise hat das Coaching wesentlich dazu beigetragen, ein schwieriges Mitarbeiterinnengespräch zielführend und gut moderiert umzusetzen. Die Reflexion und Analyse eines schwelenden Konflikts sowie die Vorbereitung und Strukturierung des Termins waren eine wichtige Unterstützung, um diesem Gespräch eine konstruktive Richtung zu verleihen.“

Marko G., Geschäftsführer Touristikkonzern

Zielgerichtet und effizient

Frau Müller versteht es, mich dabei zu beraten, anzuleiten und zu unterstützen, mir mein individuelles effektives Werkzeug zur Lösung von Herausforderungen oder Vorhaben zu erschaffen. Sie geht dabei sehr zielgerichtet und effizient vor, unter Wahrung meines Charakters. Spaß macht das Ganze auch und ich lerne viel über mich selbst, wobei ich mich persönlich entwickle. Ich kann Marion Müller ganz klar weiterempfehlen.  

S. M.-A. , Geschäftsführung Beratungsunternehmen, Köln

Mein Geheimtipp: Coaching bei Marion Müller

Jeder wünscht sich einen, mindestens einen. Und man nimmt ihn gerne an, den besonderen Geheimtipp. Für den einen ist es ein spezielles Restaurant, für den anderen ein einzigartiges Urlaubsziel. Geheimtipps haben Gemeinsamkeiten, es ist das Besondere, das Einzigartige was sich hinter ihnen verbirgt. Coaching mit Marion Müller ist solch ein Geheimtipp. Ihre Coachings haben das Besondere, was einem (mehr …)

Stefan Weber – Director Marketing & Frontends

Intensiv und bewegend

Das Coaching mit Marion Müller ist sehr intensiv und bewegend. Durch ihre emphatische Art setzt sie die richtigen Punkte und fördert somit Denk- und Veränderungsprozesse. Ich konnte aus jeder Coaching-Session wertvolle und vor allem schnell umsetzbare Tipps mitnehmen, die mich merklich weitergebracht haben. Ich kann das Coaching nur empfehlen und freue mich auch in Zukunft mit Marion Müller gemeinsam zu arbeiten.

A. Litzel, Director Global Customer Experience eBay

Intensiv, vertrauensvoll und stärkend

Marion Müller hat mich in allen Themen und Phasen als Führungskraft unterstützt und meine Leadership Reise über etliche Jahre begleitet. Durch die richtigen Fragen in intensiven Gesprächen, die von Vertrauen, Ehrlichkeit, Klarheit und einer großen Portion Herzenswärme und Humor geprägt waren, hat sie es verstanden mich in meiner Rolle als Führungskraft auf den richtigen Weg zu bringen.
(mehr …)

Robert Gräßler – gkk DialogGroup GmbH

Fitness für Seele und Kopf

In der Zeit meines größten beruflichen und privaten Umbruchs wurde mir Marion Müller von meinem Sohn empfohlen. Die Gespräche mit Marion sind für mich nicht Theorie sondern helfen mir in der Praxis . Die Kommunikation mit ihr macht Spaß und bewirkt Wunder. Das ist für mich kontinuierlich Fitness für die Seele und meinen Kopf. Ich freue mich auf jeden Austausch mit ihr und auf viele weitere vertraute Gespräche.

Lars Kretschmer, General Manager, ROBINSON Club

Intensiv, effizient und nachhaltig

Mit Marion Müller zusammenarbeiten zu können bedeutet, an seiner eigenen Entwicklung intensiv und effizient zu arbeiten und vor allem sich selbst wertzuschätzen. Durch ihre einzigartige Art und Form des Coachings schafft sie es, eine bemerkenswerte und merkliche Verbesserung der eigenen Fähigkeiten zu erzeugen. Ihre „Werkzeuge“ sind überragend, zielorientiert und vor allem nachhaltig. Jede einzelne Sitzung ist einzigartig und voll gepackt mit neuen Entdeckungen und Kenntnisse. Vielen Dank!

Dipl. Ing. Sabine W. – Head of Marketing Communications & CSR

Erfolgreiches Konfliktmanagement

Das Team-Konfliktmanagement mit Frau Müller war sehr fruchtbar und die Zusammenarbeit hat ihre Ziele hervorragend erfüllt. Mein Team und ich sind jetzt in der Lage Unstimmigkeiten anzusprechen, ohne in unsere alten Muster des „Nicht-Sprechens“, „Nicht-Zuhörens“  oder auch des „Übereinander-Sprechens“ zu verfallen. Zudem haben die Teammeetings und das anschließende Führungskräfte-Coaching mit Frau Müller mir viel Freude bereitet, mich motiviert und mich als Führungskraft auch persönlich weiter vorangebracht.

Kaufmännische Leiterin – Chemieunternehmen

Motivation durch Humor und Einfühlungsvermögen

Frau Müller hat mich in meiner Entwicklung zur Kaufmännischen Leiterin begleitet und sie ist auch nach vielen Jahren noch ein wichtiger Rückhalt in meinem beruflichen Alltag. In einer Coachingstunde mit ihr erhalte ich stets wertvolle Impulse und Hilfestellungen. Die Voraussetzung für die direkte Umsetzung in die Praxis ist die Bereitschaft zur Selbstreflexion. Mit Humor und Einfühlungsvermögen versteht Frau Müller es, mich hierzu zu motivieren. (mehr …)

Birgit W., Associate Director, Finanzdienstleister

Unterstützung der besonderen Art

Als Leiterin im Marketing arbeite ich mittlerweile seit über 10 Jahren mit Marion Müller, sowohl als Einzel- als auch als Coach in Teamworkshops, zusammen. Frau Müller ist ein sehr engagierter und empathischer Coach. In meinen Einzel-Coachings gibt sie mir durch ihre Art Fragen zu stellen (wenn nötig auch sehr hartnäckig), immer wieder die richtigen Denkanstöße, um zu einer eigenen für mich passenden Lösung zu kommen und mich dadurch weiterzuentwickeln. In unseren Team-Workshops trägt sie als Coach (mehr …)

Senior Consultant v. Rundstedt & Partner GmbH

TOP – Erfahren, empathisch und außergewöhnlich effizient

Frau Müllers Leistung im Coaching ist kurz gesagt TOP, weshalb ich sie immer wieder gerne empfehle. Wer bei seinem Coach Wert auf Erfahrung, Methodenkompetenz, Empathie und Vertraulichkeit legt, ist hier genau richtig. Meine eigene Erfahrung und das Feedback aus meinem Netzwerk bestätigen, dass Frau Müller im Einzelcoaching, im Teamcoaching, in Workshops und in Konfliktmoderationen ungeachtet der Art des Anliegens oder der Komplexität der gegebenen (mehr …)

Marco Dreise Associate Director HR Management Consulting Germany, AirPlus International

Zielorientiert, wertschätzend und humorig

„Sowohl mein Team als auch ich empfand die Zusammenarbeit mit Frau Müller als sehr angenehm, wertschätzend und ergiebig. Die sachliche, überlegte und humorige Art von Frau Müller trugen dazu bei, dass wir einen sehr erfolgreichen Tag miteinander verbracht haben. Frau Müller ist es zu jederzeit gelungen, die Führung und Steuerung des Tages mit fordernden Charakteren zu bewahren und nötige Impulse und Überlegungen anzustoßen.  (mehr …)

Patrick B., General Manager, ROBINSON Club

Stärkend, motivierend, herausfordernd

Wenn höchste Professionalität, Herz und Leidenschaft in einer Person aufeinandertreffen, man immer gestärkt wie ein Löwe, motiviert wie ein Spitzensportler und hungrig auf Erfolg wie Daimler, Ford und Steve Jobs aus einem Coaching raus geht, man bereit ist sich und die Welt zu verändern dann,… ja dann, war ich bei Marion Müller. (mehr …)

Antje N. Head of Marketing und Kommunikation

Arbeitsintensiv & inspirierend

Das Team hat das Team-Training mit Marion Müller durchweg als arbeitsintensiv und inspirierend erlebt. Wir haben gemeinsame Werte und Vorgehensweisen entwickelt, Schritte zum Umgang mit internen Kunden bestimmt und an einer Teamvision gearbeitet. Marion Müller war top vorbereitet und hatte viele Tipps und Ideen parat.  Alle waren sehr begeistert von ihr als Workshopleiterin.

Führungskraft – Business-Travel-Management

Individuell, flexibel und empathisch

Ich habe Marion Müller als sehr empathischen Coach Menschen kennengelernt. Die Coachings waren sehr individuell und flexibel abgestimmt. Marion hat stets darauf geachtet, dass Lösungen selbst erarbeitet werden, und dass die Argumentationen in eigenen Worten wiedergegeben werden. Des Weiteren wird in den Coachings sehr lösungsorientiert gearbeitet.

S. Conrad – Director E-Learning – FresuCare Services

Professionell, klar und humorvoll

Coaching-Termine bei Marion Müller = Empathie und Humor kombiniert mit Klarheit und Professionalität! Für mich die perfekte Mischung für eine Begleitung, die mir über mehrere Jahre und in größeren Zeitabständen half meinen Weg und meine Ziele klarer zu sehen und dabei selbst zu wachsen.
 
 

Tina Ohl, Praxis für Naturheilkunde in Friedberg

Aufmerksam und zugewandt

Marion Müller hat es mir mit ihrem fröhlichen Wesen und ihrer aufmerksamen, zugewandten Art immer wieder sehr leicht gemacht mich ihr mit meinen Problemen zu öffnen, um mit ihr gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Da sie mir viel Raum und Zeit gab, konnte ich jeweils in meinem ganz eigenen Tempo auf meine Spur kommen. Fein geleitet durch ihre einfühlsamen Fragen – zugleich stark gehalten durch (mehr …)

An den Anfang scrollen