Überspringen zu Hauptinhalt

Diese Menschen sind mit meiner Arbeit zufrieden:

Als Gruppenleiter im Finanzwesen nutze ich seit vielen Jahren immer wieder die Gelegenheit mit Frau Müller sowohl in Einzel-Coachings als auch in Team-Workshops zusammenzuarbeiten. Mit ihrer ruhigen, unaufdringlichen und sympathischen Art gelingt es Frau Müller immer wieder, auch schwierige und emotional angespannte Situationen lösungsorientiert zu bearbeiten. (mehr …)

Mit Marion Müller zusammenarbeiten zu können bedeutet, an seiner eigenen Entwicklung intensiv und effizient zu arbeiten und vor allem sich selbst wertzuschätzen. Durch ihre einzigartige Art und Form des Coachings schafft sie es, eine bemerkenswerte und merkliche Verbesserung der eigenen Fähigkeiten zu erzeugen. Ihre „Werkzeuge“ sind überragend, zielorientiert und vor allem nachhaltig. Jede einzelne Sitzung ist einzigartig und voll gepackt mit neuen Entdeckungen und Kenntnisse. Vielen Dank!

Lars Kretschmer, General Manager, Aldiana Club Fuerteventura

Das Team-Konfliktmanagement mit Frau Müller war sehr fruchtbar und die Zusammenarbeit hat ihre Ziele hervorragend erfüllt. Mein Team und ich sind jetzt in der Lage Unstimmigkeiten anzusprechen, ohne in unsere alten Muster des „Nicht-Sprechens“, „Nicht-Zuhörens“  oder auch des „Übereinander-Sprechens“ zu verfallen. Zudem haben die Teammeetings und das anschließende Führungskräfte-Coaching mit Frau Müller mir viel Freude bereitet, mich motiviert und mich als Führungskraft auch persönlich weiter vorangebracht.
Dipl. Ing. Sabine W. - Head of Marketing Communications & CSR

Jeder wünscht sich einen, mindestens einen. Und man nimmt ihn gerne an, den besonderen Geheimtipp. Für den einen ist es ein spezielles Restaurant, für den anderen ein einzigartiges Urlaubsziel. Geheimtipps haben Gemeinsamkeiten, es ist das Besondere, das Einzigartige was sich hinter ihnen verbirgt. Coaching mit Marion Müller ist solch ein Geheimtipp. Ihre Coachings haben das Besondere, was einem Geheimtipp zugrunde liegt. (mehr …)

Marion Müller ist ein Top-Coach mit großer Empathiefähigkeit und einer Gabe, Menschen zu befähigen, ihren Weg und ihre Ziele zu finden. Sie hat mir die entscheidenden Impulse gegeben, die mich ermutigten, diese Ziele konsequent zu verfolgen und dabei meinen Blick auf das Wesentliche zu konzentrieren. Effektivität, Weitblick, Umsicht und methodisch-fachliche Kompetenz prägen die Arbeitsweise von Marion Müller. Coaching ist ihre Leidenschaft!

Stefan Schwille

Frau Müllers Leistung im Coaching ist kurz gesagt TOP, weshalb ich sie immer wieder gerne empfehle.
Wer bei seinem Coach Wert auf Erfahrung, Methodenkompetenz, Empathie und Vertraulichkeit legt, ist hier genau richtig. Meine eigene Erfahrung und das Feedback aus meinem Netzwerk bestätigen, dass Frau Müller im Einzelcoaching, im Teamcoaching, in Workshops und in Konfliktmoderationen ungeachtet der Art des Anliegens oder der Komplexität der gegebenen Situation auf wertschätzende Art und mit Einfühlungsvermögen die vereinbarten Ziele erreicht.
Sehr außergewöhnlich ist die Effizienz von Frau Müller: Sie benötigt in der Regel bedeutend weniger Zeit/Sitzungen als andere Coaches, was sie vor allem für Privatpersonen attraktiv weil leichter finanzierbar macht.

V. Pietrusky, Senior Consultant, von Rundstedt & Partner GmbH

Marion Müller hat mich in allen Themen und Phasen als Führungskraft unterstützt und meine Leadership Reise über etliche Jahre begleitet. Durch die richtigen Fragen in intensiven Gesprächen, die von Vertrauen, Ehrlichkeit, Klarheit und einer großen Portion Herzenswärme und Humor geprägt waren, hat sie es verstanden mich in meiner Rolle als Führungskraft auf den richtigen Weg zu bringen. Kein Spa-Treatment, aber aus jedem Gespräch bin ich gestärkt und mit Klarheit über die nächsten Schritte hinausgegangen. Dadurch haben sich für mich und mein Team selbst große Veränderungsprozesse nur noch als kleinere Herausforderungen gezeigt. Ich habe über mich selbst viel gelernt und bin durch ihre großartige Unterstützung als Führungskraft auf meiner Leadership Reise ein ganzes Stück gewachsen.

A. Litzel, Director Global Customer Experience eBay

Marion Müller hat es mir mit ihrem fröhlichen Wesen und ihrer aufmerksamen, zugewandten Art immer wieder sehr leicht gemacht mich ihr mit meinen Problemen zu öffnen, um mit ihr gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Da sie mir viel Raum und Zeit gab, konnte ich jeweils in meinem ganz eigenen Tempo auf meine Spur kommen, zart geleitet durch ihre einfühlsamen Fragen - zugleich stark gehalten durch ihre Präsenz. Ich bin sehr dankbar für ihre vertrauensvolle Begleitung in unterschiedlichsten Lebenssituationen, werde ihre Unterstützung weiterhin gerne für mich nutzen, und kann sie und ihr Tun von ganzem Herzen empfehlen.

Tina Ohl, Praxis für Naturheilkunde in Friedberg

„Sowohl mein Team als auch ich empfand die Zusammenarbeit mit Frau Müller als sehr angenehm, wertschätzend und ergiebig. Die sachliche, überlegte und humorige Art von Frau Müller trugen dazu bei, dass wir einen sehr erfolgreichen Tag miteinander verbracht haben. Frau Müller ist es zu jederzeit gelungen, die Führung und Steuerung des Tages mit fordernden Charakteren zu bewahren und nötige Impulse und Überlegungen anzustoßen. Klare Arbeitsergebnisse haben wir in unser Tagesgeschäft überführt – Ergebnis einer gemeinsamen Betrachtung und Reflektion.
Wir sind durch sie ein Stück besser geworden – dafür Danke!“

Marco Dreise
Associate Director HR Management Consulting Germany, AirPlus International

Wenn höchste Professionalität, Herz und Leidenschaft in einer Person aufeinandertreffen, man immer gestärkt wie ein Löwe, motiviert wie ein Spitzensportler und hungrig auf Erfolg wie Daimler, Ford und Steve Jobs aus einem Coaching raus geht, man bereit ist sich und die Welt zu verändern dann,... ja dann, war ich bei Marion Müller.
Mein wichtigstes Gut als Führungspersönlichkeit bin ich selbst. Denn nur wenn ich souverän, klar, weltoffen und hinterfragend bin, bin ich eine gute Führungskraft für meine "Rohdiamanten im Unternehmen" - meine Mitarbeiter.
Marion Müller begleitet mich seit vielen Jahren und hat aus mir nicht eine bessere Führungskraft gemacht - nein, erstmal EINE Führungspersönlichkeit. (mehr …)

Frau Müller versteht es, mich dabei zu beraten, anzuleiten und zu unterstützen, mir mein individuelles effektives Werkzeug zur Lösung von Herausforderungen oder Vorhaben zu erschaffen.
Sie geht dabei sehr zielgerichtet und effizient vor, unter Wahrung meines Charakters. Spaß macht das Ganze auch und ich lerne viel über mich selbst, wobei ich mich persönlich entwickle.
Ich kann sie ganz klar weiterempfehlen.

Marko G., Führungskraft Touristikkonzern

Frau Müller hat mich in meiner Entwicklung zur Kaufmännischen Leiterin begleitet und sie ist auch nach vielen Jahren noch ein wichtiger Rückhalt in meinem beruflichen Alltag. In einer Coachingstunde mit ihr erhalte ich stets wertvolle Hilfestellungen. Die Voraussetzung für die direkte Umsetzung in die Praxis ist die Bereitschaft zur Selbstreflexion. Mit Humor und Einfühlungsvermögen versteht Frau Müller es, mich hierzu zu motivieren. (mehr …)

Ich habe Marion Müller als kluge, herzliche und professionelle Beraterin / Trainerin / Coach, kennen- und schätzen gelernt. Sie fokussiert in ihrer Arbeit auf die Menschen, ihre Themen, ihre Ressourcen und begleitet mit menschlicher Nähe, der nötigen Distanz zur Problemstellung und einer guten Portion Humor auf dem persönlichen Weg. Es macht immer wieder Freude, mit ihr zu arbeiten.

(Personalentwicklerin - Finanzdienstleister)

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit mit dem Coaching mit Marion Müller. Ich war zunächst skeptisch, ob das nach Führungskräfte-Training 1 und 2 noch so viel bringt – doch es war überragend und außerdem genau zur richtigen Zeit.

(Projektleiter - Wirtschaftsprüfung)

Das Team hat das Team-Training mit Marion Müller durchweg als arbeitsintensiv und inspirierend erlebt. Wir haben gemeinsame Werte und Vorgehensweisen entwickelt, Schritte zum Umgang mit internen Kunden bestimmt und an einer Teamvision gearbeitet.
Marion Müller war top vorbereitet und hatte viele Tipps und Ideen parat. Alle waren sehr begeistert von ihr als Seminarleiterin.

(Abteilungsleiterin – Marketing und Kommunikation)

Ich habe Marion Müller als sehr empathischen Menschen kennengelernt. Die Coachings waren sehr individuell und flexibel abgestimmt. Marion hat stets darauf geachtet, dass Lösungen selbst erarbeitet werden, und dass die Argumentationen in eigenen Worten wiedergegeben werden. Des Weiteren wird in den Coachings sehr lösungsorientiert gearbeitet.

(Führungskraft – Business-Travel-Management)

Was verbinde ich mit den Coaching-Terminen bei Marion Müller?

Herzenswärme und Humor kombiniert mit Klarheit und Professionalität - für mich die perfekte Mischung für eine Begleitung, die mir über mehrere Jahre und in größeren Zeitabständen half meinen Weg und meine Ziele klarer zu sehen und dabei selbst zu wachsen.

(S. Conrad – Director E-Learning - FresuCare Services )

An den Anfang scrollen