Überspringen zu Hauptinhalt

Frau Müllers Leistung im Coaching ist kurz gesagt TOP, weshalb ich sie immer wieder gerne empfehle. Wer bei seinem Coach Wert auf Erfahrung, Methodenkompetenz, Empathie und Vertraulichkeit legt, ist hier genau richtig.

Meine eigene Erfahrung und das Feedback aus meinem Netzwerk bestätigen, dass Frau Müller im Einzelcoaching, im Teamcoaching, in Workshops und in Konfliktmoderationen ungeachtet der Art des Anliegens oder der Komplexität der gegebenen Situation auf wertschätzende Art und mit Einfühlungsvermögen die vereinbarten Ziele erreicht.
Sehr außergewöhnlich ist die Effizienz von Frau Müller: Sie benötigt in der Regel bedeutend weniger Zeit/Sitzungen als andere Coaches, was sie vor allem für Privatpersonen attraktiv weil leichter finanzierbar macht.

V. Pietrusky, Senior Consultant, von Rundstedt & Partner GmbH

An den Anfang scrollen