Überspringen zu Hauptinhalt

Frau Müller hat mich in meiner Entwicklung zur Kaufmännischen Leiterin begleitet und sie ist auch nach vielen Jahren noch ein wichtiger Rückhalt in meinem beruflichen Alltag. In einer Coachingstunde mit ihr erhalte ich stets wertvolle Hilfestellungen. Die Voraussetzung für die direkte Umsetzung in die Praxis ist die Bereitschaft zur Selbstreflexion. Mit Humor und Einfühlungsvermögen versteht Frau Müller es, mich hierzu zu motivieren.
Ein Coaching bei ihr ist viel hilfreicher und mehr wert als jedes Führungsseminar, weil es auf meine individuellen und die unternehmensspezifischen Belange zugeschnitten ist und somit Lösungen erarbeitet werden, die auch zu meiner Persönlichkeit passen.
Auch wenn es in einem meiner Teams einmal „knirscht“ greifen wir gerne auf Frau Müllers Expertise mithilfe von Teamcoachings zurück. Ein gutes Miteinander im Arbeitsalltag ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor, den wir mit ihrer Hilfe pflegen können!

(Kaufmännische Leiterin – Chemieunternehmen)

An den Anfang scrollen