Überspringen zu Hauptinhalt

Marion Müller hat mich in allen Themen und Phasen als Führungskraft unterstützt und meine Leadership Reise über etliche Jahre begleitet.

Durch die richtigen Fragen in intensiven Gesprächen, die von Vertrauen, Ehrlichkeit, Klarheit und einer großen Portion Herzenswärme und Humor geprägt waren, hat sie es verstanden mich in meiner Rolle als Führungskraft auf den richtigen Weg zu bringen. Kein Spa-Treatment, aber aus jedem Gespräch bin ich gestärkt und mit Klarheit über die nächsten Schritte hinausgegangen. Dadurch haben sich für mich und mein Team selbst große Veränderungsprozesse nur noch als kleinere Herausforderungen gezeigt. Ich habe über mich selbst viel gelernt und bin durch ihre großartige Unterstützung als Führungskraft auf meiner Leadership Reise ein ganzes Stück gewachsen.

A. Litzel, Director Global Customer Experience eBay

An den Anfang scrollen