Überspringen zu Hauptinhalt

Als Leiterin im Marketing arbeite ich mittlerweile seit fast 10 Jahren mit Marion Müller, sowohl als Einzel- als auch als Coach in Teamworkshops, zusammen. Frau Müller ist ein sehr engagierter und empathischer Coach.

In meinen Einzel-Coachings gibt sie mir durch ihre Art Fragen zu stellen (wenn nötig auch sehr hartnäckig), immer wieder die richtigen Denkanstöße, um zu einer eigenen für mich passenden Lösung zu kommen und mich dadurch weiterzuentwickeln.

In unseren Team-Workshops trägt sie als Coach maßgeblich dazu bei, dass in einer offenen und vertrauensvollen Arbeit Impulse an das Team gegeben werden, durch diese letztendlich Ideen und Lösungen entstehen können, die von allen mitgetragen und in die Praxis umgesetzt werden können. Dieses Feedback bekomme ich auch immer wieder von meinem Team.

Auch in Zukunft werde ich sicher mit Frau Müller zusammen arbeiten.

Birgit W., Führungskraft, Finanzdienstleister

An den Anfang scrollen