Überspringen zu Hauptinhalt

Was „nur“ ein Coaching zur Vorbereitung auf die Olympischen Spiele
in Rio 2016 in Gang setzen konnte

Interview mit Monika Karsch – Gewinnerin der Silbermedaille im Pistolenschießen
über 25 Meter

Im Rahmen des Events Champion des Jahres hatte Monika Karsch sich zu einem Coaching bei mir angemeldet. Neben einem vielfältigen Sportangebot hatten Sportler und Gäste bei „Wellness für die Seele“ u.a. die Möglichkeit, durch neue Impulse neue Sichtweisen zu erlangen. Ihr Ziel für das Coaching war es eine Strategie zu erarbeiten, um so bei den Olympischen Spielen in Rio 2016 eine Medaille zu gewinnen. Nachdem der größte Trubel von Rio vorbei war, hatte ich das Vergnügen mit Monika einen Rückblick auf das Coaching in 2014 zu werfen.

Nachfolgend Auszüge aus diesem Interview:

Interview

An den Anfang scrollen